ondojo: Kompetenzen trainieren 4+

Mentales Potenzial aktivieren

BANDAO Guidance GmbH

    • 4,0 • 33 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

iPhone-Screenshots

Beschreibung

ondojo ist dein persönlicher, virtueller Trainingsraum für Job und Mindset. Die App hilft dir mittels Selbstreflexion deine Stärken zu erkennen, Blockaden zu lösen und so dein volles Potenziale zu aktivieren. Spielerisch trainierst und erweiterst du deine Fähigkeiten und Kompetenzen und lernst diese im Alltag anzuwenden.

SO UNTERSTÜTZT ONDOJO DICH

▻ In themenbezogenen SESSIONS holst du dir genau die Fähigkeiten und Unterstützung, die du für dein Leben brauchst.
▻ Du tauchst tief in die Themen ein, in denen du dich weiterentwickeln möchtest, persönlich, organisatorisch, als Führungskraft, als Teammitglied, für mehr Entscheidungsfreiheit oder Agilität - die Entscheidung liegt bei dir!
▻ Mit der AGILE CHALLENGE kannst du deine Fähigkeiten als agile Führungskraft ausbauen. 52 Herausforderungen warten darauf dich und dein Team zu stärken.
▻ Mache dich zum Top-Verkäufer - mit dem SALES Modul. Experte Michael Kienzle zeigt dir anhand der Cutomer Journey, wie du deine Strategie verbessern und dein Mindset schärfen kannst.

GESTÄRKT UND MÜHELOS MEISTERST DU DIE HERAUSFORDERUNGEN DES TÄGLICHEN LEBENS

▻ Mit den MGUIDES hast du ein kraftvolles Werkzeug an der Hand, um berufliche Alltagssituationen perfekt vorzubereiten: Mitarbeitergespräche, Feedback geben etc. – mit dem richtigen Leitfaden kannst du dein Vorhaben gezielt üben und danach sicher in der Praxis umsetzen.
▻ Dank der ondojo-App kannst du individuell die beruflichen Situationen simulieren und üben, so lange, bis sie zur Routine geworden sind.

BAUE EIN STARKES MIND-SET AUF

▻ Die App hilft dir deine verborgenen Stärken und Potenziale zu entfalten und sie gezielt zu fördern.
▻ Erhalte tägliche ACTION PINS, also Inspirationen und kleine Aufgaben, die dir helfen, neue Gewohnheiten tief und langfristig in dir zu verinnerlichen.

LERNE SPIELERISCH

▻ Dank neuro-didaktischer Lernmethoden wirst du mit der ondojo-App Spaß bei deiner Weiterentwicklung haben.
▻ Langweilige Frontalvorträge ohne nachhaltigen Nutzen sind für dich jetzt Schnee von gestern.
▻ Im ondojo stehst du und dein Weg im Mittelpunkt.
▻ Mit wissenschaftlich fundierten Methoden und KÜNSTLICHER INTELLIGENZ lernst du mit der ondojo-App interaktiv,
▻ Individuell, praxisorientiert und spielerisch.
▻ Konzipiert mit dem Wissen aus mehr als 20 Jahren Live-Coaching Erfahrung.

REFLEKTIERE ÜBER DEIN DENKEN UND HANDELN

▻ Transformatives Lernen bringt dich mittels Fragestellungen in die Selbstreflexion und hilft dir dein Denken und Handeln zu verstehen.
▻ Du entdeckst neue Chancen und schaffst in dir selbst den Raum und die Möglichkeit zur Veränderung.

ERFOLGREICH DURCHS LEBEN

▻ Souveränität lässt sich trainieren. Im ondojo wird Praxistransfer großgeschrieben. Mit individuellen Handlungsempfehlungen und viel Raum, um praktische Beispiele vorzubereiten und zu trainieren und dann, wenn es gefestigt ist, erfolgreich in der Praxis anzuwenden.


E-Mail-Support: support@bandao.de
Nutzungsbedingungen: https://ondojo.de/tos
Datenschutzrichtlinien: https://ondojo.de/privacy

Neuheiten

Version 9.2.8

- Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Bewertungen und Rezensionen

4,0 von 5
33 Bewertungen

33 Bewertungen

Michi-Summit ,

ondojo hat recht: Ich habe ohne Ende Luft nach oben.

Ich nutze den ondojo schon seit einiger Zeit und ziehe einen starken positiven Nutzen, für meinen beruflichen und privaten Alltag, aus den vielseitigen Sessions. Die täglichen Action Pins unterstützen meine persönlichen Erfolge und durch die Wrap-Ups kann ich mir alle Inhalte nochmal und Gedächtnis rufen. Ich freue mich übrigens total über das neueste Update! Der neue Look macht jetzt noch mehr Spaß. Weiter so, liebes ondojo Team!

Entwickler-Antwort ,

Danke dir für dein liebes und ausführliches Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass dich die ondojo-App bei deinen persönlichen Erfolgen unterstützt und dir der neue Look auch so gut gefällt. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß beim Aktivieren deines vollen Potenzials! Herzliche Grüße, dein ondojo-Team

ella_ro ,

Spannende Themen!

Die Themen der Sessions sind sehr abwechslungsreich. Mich haben besonders die Sessions zu den Gesprächsblockaden lösen interessiert. Man bekommt tolle Tipps für seinen Alltag, aber auch sehr praxisnahe Beispiele, wie es besser nicht laufen sollte. Klasse finde ich auch die kurzen und knackigen Artikel vom ondojo Blog.

Entwickler-Antwort ,

Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Das freut uns wirklich sehr, dass dir die ondojo App dabei hilft, Alltagssituationen besser zu meistern. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Ausbau deiner Kompetenzen! Liebe Grüße, dein ondojo-Team

alex gruberhal ,

Richtig begeistert!

Eine ganz neue Art seine eigenen Stärken zu erkennen und noch weiter daran zu arbeiten. Und dabei neue Wege kennen zu lernen, um richtig durchzustarten. Klasse.

Entwickler-Antwort ,

Danke dir! Freut uns sehr, dass dir Self-Empowerment in diesem neuen Format so gut gefällt. Wir wünschen dir weiterhin viele AHA-Erlebnisse im Alltag! Liebe Grüße, dein ondojo-Team

App-Datenschutz

Der Entwickler, BANDAO Guidance GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Kontakt­informa­tionen

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Kontakt­informa­tionen

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Dearest - Gesünder lieben
Lifestyle
Lebensverbesserer
Lifestyle
Jourries
Lifestyle
Mympact
Lifestyle
myndpaar: glückliche Beziehung
Lifestyle
Beziehungsrausch
Lifestyle