Entwickelt von der Bandao Guidance GmbH

Einer Unternehmensberatung aus Starnberg, mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Live-Coachings in Unternehmen, zu Themen wie Kommunikation, Leadership und Self-Empowerment.  

Geschäftsführerin Birgit Albrich hatte 2017 die Vision einer digitalen Lösung für alle Menschen, die an ihrer persönlichen Entwicklung arbeiten möchten und wollte ihnen ein Werkzeug in die Hand geben, mit dem sie dies selbst tun können. Und für Unternehmen, die allen Mitarbeiter*innen die Chance geben möchten, individuell Kompetenzen aufzubauen, um so eine wertschätzende und produktive Arbeitsumgebung zu schaffen.  

Das war die Geburtsstunde von ondojo und der Methode des Guided Management. Dem liegt der Glaubenssatz zugrunde, dass jeder Mensch, mit der richtigen Führung, sein volles Potenzial entfalten kann. Fünf Jahre lang wurde ondojo entwickelt: 

eine künstliche Intelligenz geschaffen, die jeden User individuell führt und begleitet. 

Inhalte aufbereitet, die auf Expertenwissen und wissenschaftlich fundierten Lern-Methoden beruhen. 

und ein Team zusammengestellt, dass ondojo in die Welt hinausträgt. 

Unser Team

ondojo Newsletter

Unterstütze deine persönliche Entwicklung mit Impulsen und fundierten Experten-Tipps, um dein volles Potenzial freizusetzen und neue Skills aufzubauen. 

Wähle deinen Store: